Get Adobe Flash player

Markus P. Populorum

Darsteller & künstlerischer Leiter

 

 

Nun stellen Sie sich vor - Wiener Neustadt - 1993. Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre - sie wissen genau was gestern für ein schiacher Tag gewesen ist. Da stand ich zum ersten mal auf den Brettern die die Welt bedeuten. Es war im Volksheim in der Pottendorferstraße (Gott hab es selig) da spielte ich in Oskar Wildes "Gespenst von Canterville" gleich die Titelrolle. 

Seit damals ist viel Zeit vergangen und viele Herausforderungen kamen und gingen. Warne Bros. Movie World in Bottrop (Deutschland), das Magna Racino in Ebreichsdorf, der Fernsehsender "Premiere Win" in München, Haus und Hofmoderator im Grand Casino Baden, Radio Max und natürlich Euphorion. Es ist erstaunlich wie es mit einem bergab gehen kann.


(Anm. des Webmasters: der Vorstand des Theaterverein Euphorion distanziert sich ausdrücklich von dieser Aussage)

 

 

Produktion 2019

mehr InformationenAm 18. und 19. Oktober 2019
in der Kulturszene Kottingbrunn.
Beginn 19:30 Uhr